Mitglied werden beim ASV Blitzkuhle – was kostet das???

Jährliche Beiträge

Erwachsene aktiv 70,- €
(beinhaltet die Jahreserlaubnis für die Verbandsgewässer und Kanäle in NRW und einige Seen, einschl. Strecken der Lippe (hier gibt es keine Tageskarten), auf der Webseite (siehe Kanäle, Lippe u. Seen) des Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V. sind die Verbandsgewässer aufgeführt.

Erwachsene passiv 30,- €
Jugend (bis zum 18. Lebensjahr) 45,- €

Einmalige Aufnahmegebühr

Erwachsene aktiv 50,- €
Erwachsene passiv 50,- €
Jugend (bis zum 16. Lebensjahr) 20,- €

Achtung:
Pflichtstunden oder Stundenabgeltungen fallen beim ASV Blitzkuhle nicht an.

Teilnehmer des Vorbereitungslehrgangs zur Fischereiprüfung durch den ASV Blitzkuhle erhalten aber bei Beitritt in den Verein innerhalb eines Jahres nach Ablegung der Prüfung einen Bonus in Höhe von 10,- € auf die Aufnahmegebühr. Sie zahlen also nur 40,- € (statt regulär 50,- €) als einmalige Aufnahmegebühr im mitgliedsstärksten Angelverein der Stadt Herne.
Dieses Angebot gilt nur für Erwachsene

Benötigt wird

Aufnahmeantrag mit Bankverbindung (siehe auch unten zum Download)
Vorlage des Prüfungszeugnis / gültiger Fischereischein

Anmerkung

Aufnahmegebühr und der erste Jahresbeitrag werden bei uns bar bezahlt.
Der Jahresbeitrag der folgenden Jahre per Einzugsverfahren.
Die Erlaubnisscheine zum Angeln an unseren Verbandsgewässern stehen bei der Aufnahme sofort zur Verfügung, es kann also gleich losgehen mit …Petri Heil !

Für eine Aufnahme in unseren Verein stehen wir euch an jedem 1. Montag im Monat von 17:30 bis 20:00 Uhr im Angelheim zur Verfügung, dann haben wir nämlich unsere regelmäßigen SPRECHSTUNDEN (Download).

Den AUFNAHMEANTRAG MIT EINZUGSERMÄCHTIGUNG (Download) und kann zur Anmeldung in unserem Vereinsheim gleich mitgebracht oder in unseren Briefkasten am Vereinsheim eingeworfen werden.

Wir hoffen, dass euch diese Auskünfte weiterhelfen und wir den einen oder anderen bald als neues Vereinsmitglied bei uns begrüßen dürfen. Ein weiterer Vorteil der Mitgliedschaft ist, dass Sie das Angelheim für Familienfeste usw. einmalig pro Jahr vergünstigt zu Sonderkonditionen – bitte beim Vorstand erfragen – mieten können.

Es ist aber auch möglich mit uns einen Termin zu vereinbaren.

Udo Paschke – Mobil 0163 5960123
vorsitzender@asv-blitzkuhle.de